member

Sven Kaufmann

OK Präsi und Dragrace

Sven ist schon seit über 10 Jahren dabei und seit der Übernahme von den Free Riders im neuen OK tätig.
Seit diesem Jahr 2023 ist er unser OK Präsi gemeinsam mit Marvin.
Ihr werdet ihn an und auf der Rennstrecke antreffen. Sven fährt unter anderem Töffpulling, Snow Speed Hill Climbing und Offroad-Dragrace. Er ist mit seiner aufgestellten Art und seinem witzigen Humor immer für einen Spass zu haben und bringt uns selbst an den langen und anstrengenden Sitzungen zum Lachen.

member

Marvin Weber

OK Präsi und Bau

Marvin ist unser Bauplaner. Er organisiert das Material und stellt das Festgelände auf und ab. Natürlich mit fleissigen Heinzelmännchen, die seinen Anweisungen folgen. Seine unkomplizierte Art und sein offenes Ohr ist eine Bereicherung für das Team.
Er ist seit diesem Jahr 2023 OK Präsi gemeinsam mit Sven.
Auch Marvin fährt seit kurzer Zeit Offroad-Dragrace und ist auf der Rennstrecke anzutreffen.

member

Aurelia Blösch

Barcheffin

Aurelia ist seit diesem Jahr neu in unserem OK und sorgt als Barcheffin dafür, dass die Partynacht ein Erlebnis bleibt.

member

Serena Peter

Festwirtschaft

Serena ist für die Festwirtschaft zuständig.
Mit ihrer freundlichen und motivierten Art ist sie eine Bereicherung für unseren OK.

member

Pipo (Felipe Andrade)

Küche

Unser Küchenchef, der auch in stressigen Situationen den Überblick behält. Trotz heissen Bedingungen hinter dem Grill hat er immer einen kühlen Kopf.
Er sorgt für euer Wohl, wenn ihr Hunger habt, ob Burger, Chili con Carne oder eine Portion Pommes, die Küche hat für alle etwas zu bieten.

member

Monica Walcher

Finanzen

Sie behält den Überblick über die Finanzen und das Administrative.
Monica ist schon seit vielen Jahren mit dabei und unterstützt uns tatkräftig mit ihrem Wissen.
Auch am Fest ist sie anzutreffen und hat den Überblick über die Helfer.

member

Ronny Scholz

Rennleitung

Er ist unser neutraler Kopf am Dragrace, der an der Rennstrecke anzutreffen ist. Nebst seiner Aufgabe am Dragrace hat er sich selbstständig gemacht und geniesst die Zeit mit seiner Familie.

member

Patrick Wild

Strom

Ohne ihn gäbe es nichts, was über den Strom läuft. Er ist ein (kleines) Duracell Häsli dass vor allem während der Aufbau-Woche viel zu tun hat.
Vom Licht im Festzelt und draussen über die Kühlschränke und Küche bis hin zu den Lautsprechern macht er alles und ist immer gewappnet, falls es einen Stromausfall gibt.
Mit seinen tollen Ideen bereichert er unser Team.